Über Uns

Hey ich bin Tessa und fast 18 Jahre alt ;)
Ich lese und würde super gerne mal ein eigenes Buch schreiben. Ich werde zusammen mit meiner Freundin Rezensionen und andere Bücher-freakige-Sachen veröffentlichen. Zu meinen Lieblings Autoren gehören: Cassandra Clare, Lauren Kate und Kerstin Gier. Das beste Buch was ich bis jetzt gelesen habe ist (schwere Entscheidung aber ich habe sie getroffen) Engelsnacht von Lauren Kate, durch ihr Buch habe ich angefangen zu lesen und habe meine Bücher-Freak-Freunde kennen gelernt.
In meiner Freizeit lese ich natürlich gerne, außerdem gehe ich im Verein schwimmen und arbeite auch für ihn, ich backe gerne und treffe mich mit meinen Freunden.
Zurzeit mache ich mein Abitur und danach werde ich entweder studieren um Lehrerin zu werden (Mathe und Geschichte ;P) oder ich mache eine Ausbildung zur Konditorin.



Hi ich bin Cassia und auch 18 Jahre.
Ich lese eigentlich schon seit der ersten Klasse und bin sehr offen was das Genre angeht aber am liebsten lese ich Fantasy, Erotik oder Thriller wie z.B. Harry Potter, Twilight, Rubinrot, Night School, Shades of Grey...
Zu meinen lieblings Autoren zählen definitiv John Green, Nicholas Sparks und Kerstin Gier. Ich finde es schade, dass manche Bücher so sehr gehypt werden und dabei andere, nicht so bekannte aber trotzdem gute Bücher, übersehen werden. Das ist einer der Gründe warum ich diesen Blog zusammen mit einer Freundin machen möchte.
Neben dem Lesen liebe ich es auch zu backen und später möchte ich entweder ein eigenes Cafe eröffnen oder Lektorin werden.
Ich wünsche euch viel Spaß auf unserem Blog :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen