Donnerstag, 24. November 2016

Drachenpost

Vor ein paar Tagen habe ich mir meine erste #Drachenpost bestellt. Ich davon auf Facebook gelesen und wollte es gerne mal selber ausprobieren und mich überraschen lassen 😄
Als Hashtag hatte ich #savemyday (wegen der ganzen Klausuren die ich momentan habe) angegeben und als Kategorie Fantasy, Jugendbuch und Liebesroman dazu geschrieben.
Heute kam es dann endlich an und ich habe es natürlich sofort aufgemacht.

Es beinhaltete 4 Bücher (teils mit Autogramm), Süßigkeiten, ein Lesezeichen und natürlich den Brief um einem Autor eine Frage zu stellen.

Ich bin mit dem Paket sehr zufrieden und werde mir bestimmt bald noch mal eins bestellen. Auch als Geschenk für jemanden finde ich es ganz cool, allerdings sind dafür 50 Euro dann doch meist zu viel. Jetzt habe ich erstmal ein paar neue Bücher zum lesen, wenn die Klausuren vorbei sind 😆

Habt ihr euch schon mal die Drachenpost oder ein vergleichbares Pake bestellt?

~Cassia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen