Donnerstag, 24. November 2016

3. BuchBerlin und der neue Harry Potter Film

Hallo ihr lieben da draußen, ich entschuldige mich sehr, dass ich mich länger nicht gemeldet habe aber bei mir ist gerade sehr viel los mit Schule und Führerschein und so... jetzt ist es schon ende November und das bedeutet der Winter und damit auch Weihnachten naht 🌲 Die Zeit in der man super abends mit einem Tee im Bett liegen oder auf der Couch sizten kann, um ein tolles Buch zu lesen ❤ In den letzten Wochen habe ich ein paar gute Bücher gelesen (dazu werde ich noch ein paar Rezensionen schreiben). Letzte Woche war ich zusammen mit Tessa auf der 3. BuchBerlin und danach noch in dem neuen Harry Potter Film aber zu erst zur Buchmesse. Leider war sie etwas klein aber trotzdem waren viele schöne Verlage und auch Autoren vor Ort. Auf jeden Fall habe ich jetzt ein paar neue Bücher für meinen Wunschzettel. Von dem neuen Harry Potter Film war ich total begeistert 😄 Natürlich kommen Harrz und Co. nicht vor aber auch ohne sie ist es ein voller Erfolg geworden und ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Für alle die vielleicht nicht soo die Harrz Potter Fans sind (ja so etwas soll es geben) würde ich den Film trotydem empfehlen und für die, die nicht genug von der magischen Welt bekommen können ist es natürlich ein absolutes muss!

~Cassia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen